Major Rolf Berger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Major Rolf Berger

Deutsches Forum für Freunde Ostpreußens - in Zusammenarbeit mit dem FDRO
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen Empty
BeitragThema: Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen   Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen EmptyFr Jul 10, 2009 8:44 pm

Zitat :

Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen TMedwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen TMedwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen T





Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen 98734851 Verteidigung und Sicherheit

Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketenabwehr nicht ausgeschlossen





17:40|10/ 07/ 2009
Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen B_print
L’AQUILA, 10. Juli (RIA Novosti). Die Raketen-Stationierung in Kaliningrad als Reaktion auf den US-Raketenschild ist laut dem russischen Präsident Dmitri Medwedew noch nicht vom Tisch - er hofft aber, dass sich die USA dialogbereit zeigen.
Der US-Plan, Abfangraketen in Polen und eine Radaranlage in Tschechien zu stationieren, sei „schädlich und sinnlos“, er irritiere nur alle, sagte Medwedew am Freitag nach dem G8-Gipfel im italienischen L’Aquila.
Hoffentlich verzichte Washington auf diese Idee. Sonst seien die Thesen aus der November-Rede vor dem Parlament „noch nicht zurückgerufen“.
Damals hatte Medwedew vor dem Parlament gesagt, Russland reagiere möglicherweise mit der Stationierung von Iskander-Raketen in seiner Ostsee-Exklave Kaliningrad, falls Washington auf den geplanten Raketenschild in Osteuropa nicht verzichte.
Qwelle http://de.rian.ru/safety/20090710/122301472.html

grüße hanss
Nach oben Nach unten
Admin
Reichstagsabgeordneter
Reichstagsabgeordneter
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1774
Alter : 56
Ort : Berlin
Arbeit/Freizeit : Ost-Preußen
Laune : Wenn ich dich sehe GUT!
Anmeldedatum : 31.08.07

Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen Empty
BeitragThema: Rußland bleibt standhaft!   Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen EmptyFr Jul 10, 2009 10:55 pm

Ja, ja, vergessen ist gar nichts.
Wir dürfen uns auch nicht von den A-Tom Abrüstungen verwirren lassen! KEINEM Staat oder System bringen Atomraketen einen Vorteil! Da kann man ruhig ein paar vernichten, es bleiben trotzdem genug über um den Gegner in die Steinzeit zu bomben.
Heißt: Die Eiszeit zwischen USA und Rußland wird nicht wärmer!
Rußland wird weiterhin nichts anderes übrig bleiben, seine Grenzen mit Raketen und konventionellen Truppen zu sichern.
Solange man sich nicht aus dem Irak / Iran, Afgahnistan, Bosnien, Polen, Georgien usw., usw. zurück zieht bleibt Rußland eingekreist und eingesperrt. Wie ein Bär halt ....

Nur dieser Bär, läßt sich nicht bevormunden, gängeln und einsperren! Rußland wird um sich schlagen MÜSSEN, wenn nichts geschieht.
Daran kann auch Mr. OBAMA nichts ändern!
Nach oben Nach unten
https://preussen.aktiv-forum.com
 
Medwedew: Raketen in Kaliningrad als Reaktion auf US-Raketen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raketen in Königsberg
» Kaliningrad: Orthodoxe Kirche will den Königsberger Dom
» Kaliningrad: Kommunisten wettern wider Königsberg
» Kaliningrad 2010: Weit ist der Weg nach Königsberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Major Rolf Berger :: Deutsches Reich :: sonstiges + allgemeines-
Gehe zu: